Samuel Davis, ein Mann aus Großbritannien, ist gestorben an Whisky. Er hat die Flasche nicht nur vollständig entleert, sondern auch in Rekordzeit.
Es ist eine tragische Geschichte, die von Samuel Davis. Der Brite verlor seine Mutter 2006 im Alter von vierzehn Jahren. Kurz darauf entwickelte er ein ernstes Alkoholproblem.
In der tödlichen Nacht war er mit einem Freund, Kieron Pardy, gelandet. “Er ging hinaus, um seinen Stiefvater anzurufen und zu sagen, er würde ein Taxi nach Hause nehmen”, sagte Pardy vor Gericht aus. „Er kam mit zwei vollen Flaschen Jack Daniels zurück. Er trank eine der Flaschen in einem Zug. Es dauerte kaum fünf Sekunden, bis die Flasche vollständig leer war. “
Mann (30) trinkt zwei Flaschen Whisky und stirbt: „Noch nie so hohe Alkoholanteile gesehen“
Die beiden hatten an diesem Abend auch ein paar Biere zusammen getrunken. Und Davis hatte am Nachmittag bereits eine Flasche Whisky getrunken.
Gestorben an Tödliche Menge Whisky.
Wenig später erhielt Davis ‘Stiefvater Stephan Lillington einen Anruf. Davis war ohnmächtig geworden, die Wirkung des Alkohols war sofort erkennbar. Er legte hastig seinen Stiefsohn in den Wagen und fuhr nach Hause. Da es anfangs so aussah, als ob der Dreißigjährige schlief, ließ er ihn etwa zwanzig Minuten im Auto. Als er zurückkam, stellte sich heraus, dass Davis nicht mehr atmete.
Ein Krankenwagen kam an, aber einige Stunden später wurde Davis für tot erklärt. Ein Anwalt kam zu dem Schluss: eine tödliche Menge Alkohol, siebenmal mehr als das gesetzliche Maximum für das Fahren. “Ich habe noch nie so hohe Alkoholanteile gesehen.”